Direkt zum Hauptbereich

Beauty & Kosmetik

Hier findet ihr alle meine Posts über Kosmetikprodukte geordnet nach Kategorien:


Augen:
CATRICE LE - Treasure Trove "Liquid liner 01 Golden Grace"
Garnier Skin Active Augen Make-up Entferner
L`ORÈAL PARiS - Miss Hippie by Mega Volume
Rival de Loop LE - Deluxe Selection - Eyeshadow Palette

Beauty-Boxen:
Müller Look-Box Februar 2016
Rossmann Schön für mich Box März 2016
Rossmann Schön für mich Box Juni 2016
Rossmann Schön für mich Box Dezember 2016
Rossmann Schön für mich Box März 2017
Rossmann Schön für mich Box September 2017
Rossmann Schön für mich Box Oktober 2017
Rossmann Schön für mich Box November 2017
Gesicht:
CATRICE LE - It pieces - Blush Artist Shading Palette "030 Rock 'n' Rose"
Essence - ...all i need concealer palette

Haare:
Batiste Dry Shampoo fruity & cheeky cherry
Garnier Color me Haarfarbe
L’ORÉAL PARiS Elvital Total Repair 5 Doppel-Elixier
L'ORÉAL PARiS COLOVISTA Paint
Style2Create by ISANA

Körper:
20 Jahre SUNDANCE
Kneipp Frühlingsneuheiten 2017
Kneipp Arnika-Serie
Kneipp Handseifen
Kneipp Herbstneuheiten 2017
Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Phantasiewelt
Kneipp: Nährendes Trockenöl

Limited Editions:
CATRICE LE - It pieces - Blush Artist Shading Palette "030 Rock 'n' Rose"
CATRICE LE - Pulse of Purism
CATRICE - LE Rough Luxury - Lippenstift "C02 Rustic Red"
CATRICE LE - Treasure Trove "Liquid liner 01 Golden Grace"
Essence Ausverkauf Frühjahr 2016
Essence TE - lights of orient
Essence TE - Me & My Umbrella.
Essence TE - Merry Berry - Lippenstift "01 lets berry-tales begin"
Essence TE - the little x-mas factory
Essence TE - Try it, love it
P2 LE - Carnevalesque
Rival de Loop LE - Deluxe Selection - Eyeshadow Palette
Trend it Up LE - SPARKLING GLAMOUR - Lash Top Coat

Lippen:
CATRICE - LE Rough Luxury - Lippenstift "C02 Rustic Red"
eos visibly soft
Essence TE - Merry Berry - Lippenstift "01 lets berry-tales begin"
Jean&Len - Lippenbalsam - Strawberry Smoothie
Maybelline - Vivid Matte Liquid Lipsticks

Nägel:
Essence: the gel nail polish "45 yummiiii!" und Merry Berry Top Coat "01 i love my golden pumps"
Glitter Placement (Frischlackiert-Challange)
Microcell 2000
Nails of the Day - HSV Volksparkfest
P2 Peel-of Base-Coat

Kommentare

Beliebte Artikel

Batman Kirsch-Fondant-Torte

Letzten Monat hatte mein Freund Geburtstag, also fragte ich mal vorsichtig an, was er sich für eine Torte wünscht. Die Antwort hätte ich mir schon fast denken können: Eine Batman-Torte!
Und wonach soll sie schmecken? Kirsche und Schokolade.

Gut ich habe meine Phantasie mal spielen lassen und seht selbst!


Und nun gibt's Rezept und Anleitung zum Nachbacken. Wenn die Zeit da ist, sollte man eine Fondanttorte in drei Schritten backen. Das heißt an drei Tagen (oder zwei Tagen (morgens/abends)).


1. Schritt

Das Grundrezept für den Teig ist ein simpler Rührkuchen

Zutaten:
220 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 200 ml Kakao (Milch-Kakao-Gemisch) 200 ml Öl 300 g Mehl 1 Päckchen Backpulver
Anleitung
1. Zucker, Vanillezucker und die Eier fünf Minuten lang sehr schaumig rühren. 2. Langsam den Kakao und das Öl hinzugeben und unterrühren 3. Anschließend das Backpulver mit dem Mehl mischen und unter den Teig heben. 4. Alles in eine gefette Springform geben und im Ofen bei 170° ca. 40 Minuten b…

Garnier - Color me Haarfarbe - Review

Hallo ihr Lieben,
Sponsored - enthält Werbung
vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich mir Gedanken über meine Frisur gemacht. Irgendwie war sie öde, der Schnitt wächst raus und nachgefärbt sollten sie auch mal wieder werden.

Super, Schublade auf: Ja nur noch ein Mittelblond drin, aber darauf hatte ich irgendwie keine Lust. Zum Herbst/ Winter hin mag ich bei mir sehr gerne dunklere oder rötliche Haare. Im Internet ein wenig nach Farben geguckt und irgendwie bei Rot- und Kupfertönen hängen geblieben.

Da muss ich Montag wohl fix zu Rossmann.

Das hatte sich Montagmittag dann aber schnell erledigt. Der Paketbote klingelte und brachte mir ein riesen Paket von Garnier.


Enthalten waren vier Haarfarben der neuen Color me Coloration. Das Besondere an den Colorationen: Es gibt nicht nur viel Auswahl, sondern ganze 60 Nuancen. Wow!



Erstmal ging es ans Auspacken:

7.0 Natürliches Mittelblond

Ein hübscher Blondton, der bei mir eigentlich immer geht. Super!



6.1 Kühles Dunkelblond

Ein dunklerer Blondt…