Donnerstag, 7. Dezember 2017

Ankündigung: Weihnachtsgewinnspiel mit Kneipp

*SPONSORED / enthält Werbung
Hallo ihr Lieben,

zur Weihnachtszeit habe ich ein tolles Gewinnspiel für Euch. 

Das Gewinnspiel startet am 10.12.2017 und endet am 23. Dezember, 24.00 Uhr, damit ich pünktlich zu Heilig Abend auslosen und den Gewinner bekanntgeben kann.

Zu gewinnen gibt es tolle Produkte aus der Winterkollektion von Kneipp - damit ihr es im Januar richtig kuschelig habt!



Folgende Produkte könnt ihr gewinnen:


Ein halbes Stündchen Besinnlichkeit - das kann man immer gebrauchen. Und ganz schnell geht das mit diesem Pflegeschaumbad.

Gerade im Winter brauchen Hände viel Pflege. Trockene Heizungsluft und die Kälte draußen schädigen die Haut. Diese Creme hilft mit reichhaltiger Pflege dagegen.



Auch diese Dusche soll sehr pflegend wirken.





Diese Dusche verführt den Körper auch mit tollen Düften.



Pflege bereits in der Badewanne. Das verspricht das Cremebad Winterpflege.


Die Badekristalle Sch(l)af schön sind in einem schönen Dunkelblau und färben das Wasser toll ein. Der Duft wirkt sehr beruhigend.


Winterzeit ist Erkältungszeit. Deshalb sollte auch etwas gegen Erkältungen im Paket sein.



Noch ein beruhigenden Duft bring das Pflegeschaumbad Zeit für Träume. 


Damit auch die Männer sich nicht vernachlässigt fühlen, habe ich auch ein Schaumbad speziell für Männer ausgesucht.



Und auch für die Kinder ist etwas tolles dabei!


Viele der Produkte habe ich selbst schon für Euch getestet. Was ich davon halte könnt ihr hier nachlesen: Kneipp Herbstneuheiten 2017

Ich habe euer Interesse geweckt? 
Dann schaut ab Sonntag nochmal hier vorbei und sichert euch die Chance auf dieses tolle Paket.

Die Produkte für die Verlosung werden kostenlos von Kneipp zur Verfügung gestellt.

Bis Sonntag,
Eure Prinzessin Maike ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,
    dein Gewinnspiel ist absolut Klasse. Mit Kneipp entspanne ich, sobald das Kind schläft.

    Ich liebe an der Weihnachtszeit, diese mit meiner Familie zu verbringen und jedem eine kleine Freude zu bereiten. Ich sehe gern die strahlenden Kinderaugen meines Sohnes über seine Geschenke und vor allem die gemeinsame Zeit. Er sieht seinen Papa leider nur wochenends und da merkt man, wie sehr er ihn vermisst. Umso schöner sind die Feiertage für uns zu Dritt. Außerdem habe ich in der Vorweihnachtszeit geheiratet, weil es die schönste Zeit im Jahr ist. Alles glitzert und ist magisch.

    Ich folge dir über Instagram und Facebook und lese alle deine Beiträge. Du gestaltest meinen manchmal grauen Alltag wieder bunt. Danke. Mach weiter so.

    Ich habe dich lieb!

    Deine MissSophieO87 alias Sophie V. ;)

    AntwortenLöschen