Donnerstag, 30. November 2017

Rossmann Schön für mich Box - November 2017

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte schon wieder Glück und habe eine Schön für Mich - Box gewonnen.


Das Design der Box ist identisch mit den letzten Boxen.


Für Euch packe ich die Box natürlich gerne aus.

ISANA Herzenswärme Cremedusche Lovely Winter


Ein neues Duschgel der diesjährigen Winter Edition. Es riecht angenehm.

Inhalt: 300 ml - Preis: 0,89 €


Neutrogena Hydro Boost Feuchtigkeitsfluid


Auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt. Ich habe schon zwei Produkte der Neutrogena Hydro Boost Serie getestet (klick!) und war davon sehr angetan. 

Inhalt: 50 ml - Preis: 12,95 €


Colgate Max White - Expert White


Zahnpasta kann man immer gebrauchen. Wiedermal eine Zahnpasta die weißere Zähne verspricht. Ich weiß nicht, ich traue diesen Versprechungen nie. Aber wer weiß ;) Denn der Preis ist schon recht happig. Da erwarte ich wirklich einen Effekt!

Inhalt: 75 ml - Preis: 4,99 €


Alterra Creme-Öl Lotion Bio-Pistazie


Creme-Öl klingt gut. Im Winter kann man seine Haut nicht genug pflegen. Ich hoffe die Creme zieht trotzdem schnell ein.

Inhalt: 200 ml - Preis: 2,29 €


Kneipp Badeperlen Wasserminze & Yuzu


Ach die neuen Kneipp Badeperlen sind einfach toll. Und die Dosen sind so hübsch! Aber Wasserminze ist leider nichts für mich. Ich kann mit allem, was mit Minze zu tun hat nichts anfangen.
Also werde ich das Döschen wohl verschenken.

Inhalt: 150 g - Preis: 2,99 €


Rival de Loop Young - Liquid Eyeliner matt black


Eyeliner, das ist nichts für mich. Damit kann ich nicht umgehen. Kann mir nicht mal jemand zeigen, wie das funktioniert?

Preis: 1,29 €


Wellness & Beauty - Schäumendes Badesalz


Ihr wisst ja, eigentlich bin ich nicht der riesen Fan von Badesalz, weil ich da den Schaum vermisse. Umso interessanter klingt das nun. Ich freue mich aufs testen.

Inhalt: 160 g - Preis: 2,99 €


Demak Up - Cocoon


Die Wattepads von Demak Up habe ich vor einiger Zeit zum ersten Mal getestet und finde sie wirklich super. Die Sorte Cocoon kenne ich noch nicht.

Inhalt: 85 Stück - Preis: 1,85 €


Michalsky Berlin III - Eau de Parfum


Über dieses Parfüm habe ich mich sehr gefreut. Es riecht sehr angenehm und ist schnell in mein Regal eingezogen. 

Inhalt: 25 ml - Preis: 13,95 €


CD Reichhaltige Tagespflege


Mit Tagespflege von CD habe ich auch bisher noch keine Erfahrung. Also wird mal getestet.

Inhalt: 50 ml - Preis: 3,49 €


KISS Looks so natural Wimpern


Künstliche Wimpern habe ich ehrlich gesagt noch nie verwendet. Da ich recht lange Naturwimpern habe, sehe ich auch keinen Sinn darin. Werden also auch wohl verschenkt.

Preis: 5,95 €



Alles in allem hat die Box mich leider nicht umgehauen. Das Parfüm ist super, alleine dafür hat die Box sich schon gelohnt. Aber ansonsten sind es irgendwie nur Produkte die man zwar benutzten kann, aber die mich nicht reizen.

Kommentare:

  1. DU hast auch immer ein Glück!
    Die Cremedusche kenn ich schon und die Wimpern habe ich noch, die waren mal in einer Pink Box drin, habe sie aber noch nicht verwendet.. Meine Wimpern sind lang genug :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Box auch und fand die Mischung richtig toll. LG Romy

    AntwortenLöschen