Sonntag, 22. Oktober 2017

Rossmann Schön für mich Box - Oktober 2017

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte wieder Glück und habe eine Schön für Mich - Box gewonnen.


Anfang der Woche durfte ich die Box abholen, die prall gefüllt mit tollen Sachen war.



Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife


Handseife und dann auch noch in so einer hübschen Verpackung! Ich bin begeistert, da stellt man den Seifenspender doch gerne mal auf. Tolle Idee von Frosch. Die Seife kommt wahrscheinlich in die Küche.

 Preis: 1,99 €


Rubin Kerze im Glas


Eine kleine hübsche Kerze im Glas, die perfekt in mein rosa Schminkzimmer passt. 

Preis: ca. 2 €


Revlon ColorStay Eyeliner


Mein erstes Produkt von Revlon. Eyeliner ist bei mir zwar kein Produkt des täglichen Gebrauchs, aber ich freue mich sehr mal ein Revlon Produkt testen zu dürfen.

Preis: 6,99 €


Preventivo Kondome "moments"


Joa, Kondome, darauf hätte ich nun auch verzichten können ;)

Preis: 0,75 €


Rival de Loop: Cream Concealer


Concealer kann man auch immer gebrauchen. Der mittlere Ton ist wohl etwas zu dunkel. Aber die anderen finde ich recht gut.

Preis: 2,99 €


RdeL Young: Contouring Stick


Ohje, hier finde ich den Namen sehr irreführend. Das ist niemals ein Contouring Stick, eher ein Abdeckstift. Leider ist der Farbton dazu mir aber eine Nuance zu dunkel. Deshalb wird er wohl verschenkt.
Preis: 2,99 €


ISANA Soft Lip Balm Strawberry


Ein Lippenbalsam mit fruchtigem Erdbeer-Duft. Lippenpflege ist immer gut. Das scheint nun wohl die EOS Nachmache von Rossmann zu sein. Ich bin gespannt.

Preis: 2,99 €


Schaebens Kokos Traum Maske


Oh ich liebe Kokos! Ich freue mich schon riesig diese Maske zu testen! Das klingt so toll.

Preis: 0,55 €


ISANA Young Tuch-Feuchtigkeitsmaske Frosch


 Tuchmasken sind sowieso toll. Dieses lästige auftragen und abwaschen spart man sich. Warum dann nicht mit einem lustigen Motiv? Der Preis ist jedoch recht happig.

Preis: 2,99 €


For your Beauty Make-Up Schwamm


Diese Make-Up Schwämme werden ja seit einiger Zeit total gehypt. Ich habe sie bisher noch nicht getestet. Ich bin eigentlich gerne meinen Pinseln treu. Aber so teste ich ihn gerne mal.

Preis: 2,49 €


Altrerra Reichhaltige Handcreme


Handcreme kann ich nie genug habe. Ich habe sie auch sofort mal getestet und finde sie super.

Preis: 1,99 €


Makeup Revolution Ultra Strobe Balm Palette


Für mich das absolute Highlight (haha Wortspiel) dieser Box. Eine wunderschöne Palette, ich freue mich riesig drauf sie auszuprobieren.

Preis: 9,99 €


ISANA Shampoo Mandelmilch


Ohja, Shampoo kann ich auch immer gebrauchen. Duschgel habe ich immer in Massen, Shampoo ist eher Mangelware. Und es riecht auch gut.

Preis: 0,50 €


Ich finde den Inhalt der Box dieses Mal mehr als gelungen. Die beste Box seit langem. Der Wert liegt bei 39,21 €. Man bekommt also für 5 Euro eine Box, die knapp 40 Euro wert ist. Da kann man sich wohl kaum beschweren. Für mich hätte schon allein die Revolution Palette sich gelohnt.

Ich verlinke Euch noch die alten Reviews der Boxen:

Rossmann Schön für mich Box März 2016
Rossmann Schön für mich Box Juni 2016
Rossmann Schön für mich Box Dezember 2016

Rossmann Schön für mich Box März 2017
Rossmann Schön für mich Box September 2017

Bis Bald,
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Maike :D
    So eine tolle Geschenkbox hätte ich auch gern :) Ich habe mal ein Kosmetikset von Avene gewonnen - das war für mich eine sehr schöne Überraschung ✨
    Ganz liebe Grüße ♥
    Yuliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt auch toll! Ja die Rossmann Box wird ja jeden Monat auf Facebook verlost, einfach immer wieder versuchen :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen