Dienstag, 31. Oktober 2017

Kneipp Herbstneuheiten 2017

*SPONSORED / enthält Werbung
Hallo!

Draußen stürmt es, es wird kühler und was tut da wohler als ein warmer Duft und ein entspanntes Bad?

Letzten Monat durfte ich ein Paket mit den Herbstneuheiten von Kneipp in Empfang nehmen und enthalten waren tolle Produkte für einen wohligen Herbst und Winter. Diese möchte ich euch heute vorstellen.





"Mit dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Ruhepol lassen Sie all die Hektik des Alltags hinter sich und finden Ihren Ruhepol…in einer Welt, die nie still steht. 
Der Duft des ätherischen Lavendelöls schenkt Ihnen Momente der Ruhe nach einem anstrengenden Tag. Das Zusammenspiel von beruhigendem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne."

Inhalt: 400 ml - Preis: 3,99 €


Das Kneipp Schaumbad duftet wirklich herrlich nach Lavendel und ist dadurch sehr beruhigend - der Name Ruhepol passt. Ob am Abend oder auch am Morgen, ein Moment in Ruhe tut immer gut! Ich liebe Badewasser, dass viel Schaum bildet, da kann ich mich hier nicht beschweren. Bei diesem Badezusatz bleibt bei mir kein Wunsch offen - eine herrliche Entspannung.




"Keine Lust auf langes Schäfchen zählen? Dann versuche es doch mit einem Bad mit den Kneipp® Badekristallen Sch(l)af schön. Ein Duft zum Einschlummern mit natürlichem ätherischem Öl, sowie die Extrakte aus Mondscheinblume und Malve helfen dir, dich auf die Nacht vorzubereiten. Das blau-lila Badewasser lässt dich zusätzlich entspannen."


Inhalt: 60 g - Preis: 1,19 €


Schlaf schön passt hier wirklich! Genau wie bei Ruhepol, ist der Duft bei Schlaf schön sehr beruhigend. Die Kombination aus Mondscheinblume und Malve bringt mich wirklich fast zum schlummern - nach dem warmen Bad ins warme Bett - so endet ein toller Herbstabend.
Das einzige was mir bei Badekristallen immer fehlt ist der Schaum.




"Das Warm-Up für winterliche Zeiten mit den Kneipp® Badekristallen kann beginnen. Das Bad mit ätherischem Öl aus Sternanis schenkt dir ein Gefühl von Geborgenheit. Maronenextrakt und ein wunderbar nussig-warmer Duft in Kombination mit dem gold-orangenen Wasser verwandeln sich im Bad in festliche Vorfreude."


Inhalt: 60 g - Preis: 1,19 €


Oh mein Gott! Was riechen diese Badekristalle gut! Das ganze Badezimmer duftet sofort wohlig warm und weihnachtlich! Da kann ich über den fehlenden Schaum glatt hinwegsehen und freue mich unendlich auf die tolle Weihnachtszeit.




"Ein Bad mit den Kneipp® Badekristallen Reaktivierung hilft dabei, Körper und Geist nach Anstrengung zu regenerieren. Das warme Bad mit der Kombination aus natürlichen ätherischen Ölen und den Extrakten aus Beinwell und Rosskastanie unterstützt ihre Erholungsphase und verhilft zu neuer Kraft."

Inhalt: 60 g - Preis: 1,19 €


Diese grünen Kristalle konnte ich bisher leider noch nicht testen.




"Zelebrieren Sie in der kalten Jahreszeit wohltuende Gemütlichkeit mit dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Besinnlichkeit. Die harmonische Kombination aus Vanilleextrakt, Nelkenöl und Orangenöl schenkt einen ausgleichenden und erholsamen Badegenuss. Wertvolles natürliches Mandelöl sorgt für ein zartes Hautgefühl. Das Zusammenspiel von besinnlichem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne."


Inhalt: 400 ml - Preis: 3,99 €



Dieses Schaumbad versprüht tatsächlich jede Menge Besinnlichkeit. Es duftet nach Orange und Vanille und erinnert mich an eine weihnachtliche Backstube.  Hatte ich schon erwähnt, dass ich Weihnachten liebe?






"Was gibt es Schöneres an einem kalten Wintertag als sich einzukuscheln? Der warme Duft nach Sandelholz umhüllt weich die Sinne und vereint sich mit den würzigen Nuancen von Kardamom zu einem Gefühl der Geborgenheit. Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche "Eingekuschelt" für den perfekten Wintermoment. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen."

Inhalt: 200 ml - Preis: 3,79€


Sandelholz - wieder so ein weihnachtlicher Duft, dem ich nicht widerstehen kann! So hat man den Weihnachtsduft nicht nur in der Badewanne sondern auch unter der Dusche. Hach ist das toll!




"Samtweiche Hände und gepflegte Nagelhaut in Sekundenschnelle. Die pflanzliche Pflegeformel mit hochwertigem Aprikosenmilchextrakt und natürlichem Marulaöl pflegt die Hände spürbar zart. Eincremen. Fertig. Los."

Inhalt: 75 ml - Preis: 2,99 €

Eine Handcreme die wirklich in Sekundenschnelle einzieht und dennoch pflegt. Ideal wenn man nicht viel Zeit hat - zum Beispiel im Büro oder an der Ampel bei der Autofahrt. Mein täglicher Begleiter. Ein Duft für das ganze Jahr.




"Besonders in der kalten Jahreszeit braucht die Haut langanhaltende und schützende Pflege. Die reichhaltige Pflege mit dem Öl der Cupuacu Nuss regeneriert und stärkt die Hautbarriere nachweislich."


Inhalt: 75 ml - Preis: 3,99 €


Das genaue Gegenteil der Sekunden-Handcreme. Die Repair-Handcreme ist sehr reichhaltig. Dadurch zieht sie nicht besonders schnell ein, aber pflegt nachhaltig. Ich benutze sie gerne vor einem Spaziergang oder dem zu Bett gehen.



Konntet ihr schon welche der Herbstneuheiten testen? Als Verpackungsopfer gefallen mir die neuen Badekristalle am Besten. Nachdem ich die Saline Luisenhall selbst besichtigen konnte, finde ich die Badekristalle noch spannender. Da kann ich auf den Schaum tatsächlich verzichten.
Aber auch die anderen Produkte kann ich euch wärmstens ans Herz legen.

Bis bald,
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Danke für das vorstellen der Neuheiten,
    hatte die gar nicht auf dem Schirm gehabt :)
    Aber als Knepp liebhaber muss ich da unbedingt mal vorbei schauen beim nächsten drogerie besuch :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch :) Vielleicht findest du ja auch was tolles!
      Liebe Grüße
      Maike ♥

      Löschen