Sonntag, 17. September 2017

Rossmann Schön für mich Box - September 2017

Hallo zusammen,

Wir hatten wieder Glück! Beziehungsweise Jens hatte Glück und hat eine Schön für mich Box gewonnen und ich habe das Glück, dass Jens sie mir natürlich geschenkt hat :)


Gestern hatten wir dann den Coupon in der Post und sind fix zum Rossmann um die Box abzuholen.


Auspacken durfte selbstverständlich wieder Jens, das macht ihn am meisten Freude. Den Inhalt möchte ich euch nun gerne zeigen.


Die Box ist wieder prall gefüllt mit tollen Sachen:


For Your Beauty: Massage-Handschuh


Sehr interessant, dieser Massage Handschuh ist ganz dünn und weich und soll einen mittleren Peelingeffekt haben - ich bin gespannt.

Preis: 3,79 €


Rival de Loop Young: Aroma Nail Polish Remover


Ein acetonfreier Nagellackentferner mit blumigen Duft - ich hab schonmal geschnuppert und er stinkt genauso wie jeder andere ;) Ich bin gespannt wie er sich so schlägt, von acetonfrei halte ich meist weniger.
Inhalt: 125 ml -  Preis: 0,79 €


Alterra: Mizellenwasser


Von der Marke Alterra Naturkosmetik gab es ein Mizellenwasser mit Bio-Cranberry. Mizellenwasser kann man nie genug haben.Von der Marke Alterra hatte ich bisher noch keins.

Inhalt: 150 ml - Preis: 2,29 €


Wellness & Beauty: Körperpeeling


Ein Peeling mit Aktivkohle und Heilerden-Extrakt. Das klingt gut. Mein Peeling ist sowieso gerade alle, da bin ich sehr gespannt!

Inhalt: 200 ml - Preis: 3,99 €


ISANA: Lippenpflege CLASSIC


Ein Lippenpflegestift mit Mandelöl - ok, aber brauch ich nicht. Wird wohl verschenkt.

Inhalt: 4,8 Gramm - Preis: 0,79 €



enerBIO: Verganer Himbeer-Waffel-Schokoriegel


Vegan... tut mir Leid, aber ich halte nichts davon. Das klingt schon komisch. Ich glaube den kann Jens selbst essen :D

Inhalt: 35 Gramm - Preis: 0,89 €



Rival de Loop Young: Nagel-Sticker


Juhu, Nagel-Sticker kann ich als Nagellackjunkie ja immer gebrauchen. Gefällt mir auf jeden Fall!

Inhalt: 1,49



DenTek Easy Brush: Interdental-Bürstchen


Oh, solche Interdental-Bürstchen wollte ich shcon immer mal testen, aber noch nie gehabt. Ich bin gespannt.

Inhalt: 14 Stück - Preis: 3,99 €



Essence: Vibrant Shock Lip Paint


Die neue Essence Vibrant Shock Lip Paint in der Farbe 01 voyeur war auch in der Box. Ich kann schonmal sagen, ich mag die Lip Paints, ich habe sie bereits in drei metallic Farben und sie halten länger als gedacht. Wenn auch ich auch denke es ist eher eine Art Gloss.

Inhalt: 5 ml - Preis: 3,25 €


Rival de Loop: Professional Nails


Um die neuen Professional Nails Lacke bin ich schon lange rum geschlichen, bisher habe ich sie aber nie mitgenommen. Umso gespannter bin ich. Wenn auch die Farbe eher in den Frühling passt ;)
Inhalt: 10,5 ml - Preis: 3,49 €



Max Factor: Lash Crown Mascara



Last but not least der Max Factor Lash Crown Mascara. Ich bin ja ein großer Fan der Max Factor Mascaraa. Umso gespannter bin ich auf diesen neuen.

Inhalt: 7 ml - Preis: 10,99 €


So das wars mal wieder - und diesmal bin ich wirklich begeistert. Ich kann mit fast jedem Produkt etwas anfangen. Der Gesamtwarenwert beträgt 35,75 € bei einem Preis von 5 € für die Box. Da kann man nichts sagen.

Möchtet ihr irgendein Produkt der Box noch näher vorgestellt haben?

Bis bald, 
Eure Prinzessin Maike ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen