Mittwoch, 27. September 2017

Garnier SkinActive - Gesichtspflege mit Rosenwasser

*SPONSORED / enthält Werbung

Hallo Mädels,

heute stelle ich euch zwei neue Produkte von Garnier SkinActive vor.

Und zwar gibt es eine neue Produktreihe mit Rosenwasser für trockene und sensible Haut.

Vor einigen Wochen erreichte mich ein Paket von Garnier mit einem Beruhigendem Gesichtswasser und einem Botanischen Balm.



Das besondere an diesen neuen Produkten ist, dass sie zu 96% aus Wasser und Inhaltsstoffen  natürlichen Ursprungs stammen. Die restlichen 4% sorgen für eine lange Haltbarkeit und angenehme Anwendung.

Dazu kommen: 0% Parabene, 0% Silikone, 0% Synthetische Farbstoffe, 0% Mineralöle

Rosenwasser ist bekannt für seine beruhigende Eigenschaft, wodurch die Produkte gerade für sensible Haut sehr gut geeignet sind.




Inhalt: 200 ml - Preis: 3,99 €

92% gereinigtes Wasser, 4% andere Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

Das Gesichtswasser ist durchsichtig und leicht rosa, es hat einen angenehm leichten Duft. Man kann es nach dem Abschminken verwenden, oder auch bei nur leichtem Make Up zum Abschminken direkt.

Die Haut fühlt sich danach frisch an und ist bereit für weitere Pflege.




Inhalt: 140 ml - Preis. 6,99 €

62% gereinigtes Wasser, 34% andere Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

Das Botanische Balm ist eine sehr dickflüssige weiße Creme, die auch einen angenehm leichten Duft hat. 3in1 bedeutet, dass es auf drei Weisen angewendet werden kann: als Tagcreme, als Nachtcreme oder als Maske.

Als Tages- oder Nachtcreme wird eine geringe Menge des Balms in die Haut gleichmäßig einmassiert.  Als Maske wird das Balm dicker aufgetragen und soll mindestens 10 Minuten so einwirken. Danach kann der Rest mit einem Wattepad abgenommen werden, oder sanft in die Haut einmassiert werden.

Ich bevorzuge das Balm als Nachtpflege. Dünn oder etwas dicker aufgetragen macht es die Haut wunderbar weich. Als Tagespflege ist mir das Balm viel zu reichhaltig, da beginne ich nach kurzer Zeit schnell zu glänzen oder mein Make Up verläuft. Als Maske ist es ok, aber für mich ist es einfach eine super Nachtpfelge!



Nach einigen Wochen mehr oder weniger regelmäßiger Anwendung habe ich festgestellt, dass meine Haut tatsächlich ebenmäßiger und reiner geworden ist. Deshalb kann ich euch die beiden Produkte wirklich ans Herz legen!

Habt ihr die Produkte schon entdeckt?

Bis bald,

Eure Prinzessin Maike ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen