Samstag, 10. Juni 2017

Die Kneipp Frühlingsneuheiten 2017

*SPONSORED / enthält Werbung

Hallo ihr Lieben,

ich habe tolle Neuigkeiten für Euch! In Zukunft darf ich Euch des öfteren Produkte der Marke Kneipp vorstellen. Ist das nicht toll?

Den meisten von Euch ist die Marke Kneipp sicher schon ein Begriff. Für alle die, die Kneipp noch nicht kennen, gibt es nun noch die wichtigsten Infos.

Alle Kneipp Produkte folgen der Philosophie: "Kneipp wirkt. natürlich!"
Das heißt:
  • Pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • Von Naturwissenschaftlern entwickelt
  • Selbstverständliche ohne Tierversuche
  • Kneipp lebt Nachhaltigkeit
Mehr Informationen zur Kneipp-Philosophie bekommt ihr unter diesem Link (klick!)

Alle Produkte bekommt ihr selbstverständlich in allen Drogeriemärkten oder im Online-Shop. Ich verlinke Euch die Produkte im Online-Shop gerne.

Ich darf Euch heute einige der Frühlingsneuheiten 2017 näher vorstellen.


Den Anfang macht die Aroma-Pflegedusche Gänseblümchen und Brombeere


SEI FRECH, WILD UND WUNDERBAR!

"Der einfachste Weg zum Glück ist, das Leben mit einem Augenzwinkern zu sehen. Der spritzig-freche Duft nach Brombeere sprüht vor Heiterkeit und schenkt so ein Gefühl der Ausgelassenheit. 
Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird."


Preis: 3,79 € für 200 ml


Alleine die Verpackung macht schon Lust auf mehr! Das Duschgel selbst ist ebenso in pink-lila gehalten und bereits ein kleiner Klecks reicht, um den ganzen Körper einzuschäumen.
Dazu kommt der Duft nach süßen Brombeeren, was wirklich Lust auf Sommer macht. Und das Beste daran: Auch nach dem Duschen bleibt der Duft noch längere Zeit auf der Haut zurück.


Der nächste Schritt unter der Dusche ist das Hautzarte Creme-Öl-Peeling.


"Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme lässt Ihre Haut in neuem Licht erstrahlen! Das Kneipp Hautzarte Creme-Öl-Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Mandelöl Ihre Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut - spüren Sie den Unterschied!"


Preis: 1,49 € für 40 ml (eine Anwendung)


Auf dieses Peeling war ich besonders gespannt, denn ich habe auf Instagram schon soviel gutes darüber gelesen. Entsprechend hoch waren meine Erwartungen.
Beim Öffnen kommt mir ein süßer Duft entgegen, die Konsistenz erinnert mich an steif geschlagenes Eiweiß, in dass man gerade Zucker einrieseln lassen hat - bevor der Zucker sich gelöst hat. Mhmmm.... Lecker!
Das Peeling wird verwendet, nachdem der Körper gereinigt wurde. Es wird sanft auf die Haut einmassiert. Bei mir reicht eine Packung übrigens locker für zwei Anwendungen ;)
Anschließend wird das Peeling mit Wasser abgespült und man darf sich abtrocknen (bitte kein Duschgel mehr benutzten!).
Man spürt direkt wie weich die Haut ist. Durch das Öl wird die Haut zusätzlich gepflegt und man kann sich ein zusätzliches eincremen sparen.

Wo wir schon mal beim Thema eincremen sind. Seid ihr auch so Eincreme-Muffel wie ich?


Denn auch dafür hat Kneipp nun eine Lösung: Die Sekunden-SPRÜHLOTION.

"Samtweiche Haut in Sekundenschnelle. Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene pflegt die Haut spürbar zart und geschmeidig – ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Die innovative Textur zieht sehr schnell ein und spendet sofort intensive Feuchtigkeit. Der vitalisierende Duft belebt die Sinne. Die ideale Pflege für jeden Tag: 
Sprühen. Pflegen. Los."


Preis: 6,99 € für 200 ml

Die Sprühlotion ist sehr Dünnflüssig und kommt in einem feinen Nebel aus der Sprühdose. Trotzdem lässt sie sich gut "platzieren". Verteilen muss man die Lotion natürlich trotzdem noch selbst, allerdings geht das viel schneller als bei der "normalen" dickflüssigen Bodylotion. Die Lotion riecht frisch-zitronig und zieht innerhalb von einer Minute ein. Schon kann's weitergehen.


Als letztes möchte ich euch noch das Aroma-Pflegeschaumbad Lieblingszeit der neuen Produktlinie mit Kirschblüte und Reiskeimöl vorstellen.


"Der florale Duft der Produktlinie Lieblingszeit mit ihren natürlichen ätherischen Ölen und dem hochwertigen Extrakt der Kirschblüte bringt die schönsten Momente des Jahres in die Wanne. Natürliches Reiskeimöl pflegt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Es ist besonders leicht und für seine hautpflegenden Eigenschaften bekannt. Die Kirschblüte ist japanisches Sinnbild der Schönheit und des Neubeginns. "


400 ml kosten 3,99 €

Das Schaumbad habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht getestet, da ich in meiner Badewanne extrem ungerne bade. Umso mehr freue ich mich nämlich auf die Badewanne in der neuen Wohnung ab August ;) Aber auf jeden Fall kann ich Euch sagen, dass das Schaumbad dickflüssig in einem Beerigen Ton ist und angenehm süßlich riecht. Ich freue mich schon auf mein erstes Bad damit!

Alle Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Mögt ihr die Produkte von Kneipp? Und habt vielleicht schon welche der vorgestellten Produkte selbst getestet?

Bis bald, 
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen Maike! Kneipp habe ich noch nie gehabt. Eigentlich suche ich nach einem guten feinen Gesichtspeeling :) Haben die sowas? Ja, ich bin ebenfalls ein Eincreme-Muffel :)
    Ganz liebe Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yuliana,
      Kneipp selbst hat dieses hier: https://www.kneipp.com/de_de/produkte/koerper-gesicht/gesichtspflege-gesichtscreme/2-in-1-maske-peeling-2-x-8-ml
      Das habe ich aber leider selbst noch nicht getestet.
      Welches ich momentan aber gerne verwende, ist das Aktivkohle Peeling von Rossmann. Das geht super unter der Dusche mal eben schnell und ist ne größere Tube. Vielleicht wäre das auch etwas für dich!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen